Kostenloses Training



Mit Expertin Andrea Ammann
Wie ich meine 20-jährige Bulimie besiegt habe, seit 15 Jahren wirklich frei bin und mit meiner Familie das Leben endlich geniesse!
(...und wie auch du es OHNE Gewichtszunahme, Druck und Rückfälle schaffen kannst!)
Transformation 1
Wie du dein ferngesteuertes Tun, Denken und Handeln umschaltest und deinen Alltag wieder mit viel Freude und Leichtigkeit füllst
Transformation 2
Ich zeige dir, wie du deine Ängste, (Selbst-) Zweifel, Wertlosigkeit und tiefsitzenden Unsicherheiten endlich überwindest
Transformation 3
Warum konventionelle 
Methoden meist von Disziplin und Druck abhängig sind und dich womöglich noch tiefer in die Bulimie reinziehen
Über Andrea Ammann
Du siehst – ich habe nicht schon immer Frauen mit Bulimie in die Freiheit geführt und ihnen mit meiner Lebensgeschichte und vor allem mit wertvollen Strategien wieder Hoffnung und Lebensfreude geschenkt.

Tatsächlich war mein Leben fast 20 Jahre lang beherrscht von täglichen Fressattacken und Gedanken rund ums Essen und Kotzen. 

Druck, (Gewichts-)Kontrolle, Scham- und Schuldgefühle, Lügen, Ausreden und tägliche Abstürze manipulierten und beherrschten in dieser Zeit mein Leben.

Fast 20 Jahre lang wachte ich jeden Tag mit Hass gegen mich selbst, mit Zweifeln an mir und meinem ganzen Leben sowie Ekel gegen meinen Körper auf und habe ununterbrochen gegen all das gekämpft.

Ich fühlte mich wie eine Versagerin. 
Es war dunkel und absolut leer in mir drin.

Doch ich würde heute mein Leben und all das, was ich auf meinem Weg gelernt und erfahren habe für nichts auf der Welt eintauschen wollen. 

Denn nur aufgrund meiner Vergangenheit habe ich heute die Stärke und das Wissen um ganz viele Frauen aus den Fesseln der Bulimie zu befreien, um endlich zurück in das Leben zu kommen, das sie sich wünschen und zu 100% auch verdienen!
Ich stelle mir eine Welt vor, in der...
… Frauen ihren wahren Wert erkennen und unabhängiger leben, wo Frauen es leicht mit dem Essen haben und in einem Körper durch die Welt spazieren, in dem sie sich wirklich wohl, frei und sicher fühlen. 

Eine Welt, in der tägliche Gedanken rund ums Essen, Gewichtskontrollen, Scham- und Schuldgefühlen, Wertlosigkeit, Lügen, Ausreden und Abstürze nicht mehr existieren. 

Wenn eine Frau in Erlaubnis mit sich selbst ist und sich in ihrem Körper zu Hause fühlt, ist alles möglich. 

Die Kettenreaktion von Glücksgefühlen, Freiheit, Veränderung und unendlichen Möglichkeiten ist nicht mehr aufzuhalten!

Und das alles kann schon jetzt bei DIR beginnen.

Schau dir dafür mein kostenloses Training an bevor es offline geht:
Was Kundinnen sagen...

Nadine, Maschinenbau-Ingenieurin

Vanessa, Fitnessinstrukteurin

Monika, 32 aus Zürich
Single, Unternehmerin in der Modebranche

Seit ich mich für eine Begleitung von Andrea entschieden habe, haben sich mein Leben und mein Alltag sehr verändert. Die Aufgaben im Online-Bereich und die inspirierenden Impulse für den Alltag in den Live-Calls haben mir geholfen mein Potential und meine Stärke wieder zu sehen und zu mich schätzen. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Klarheit über mich, mein Leben, meine Träume und meine Ziele bekommen. Ich mache mir endlich keine Vorwürfe mehr. Ich weiss, dass ich gut bin genauso wie ich bin. Ich weiss jetzt, ich schaffe alles und habe keine Angst mehr vor mir, meinen Fähigkeiten und vor dem Leben! Von Herzen danke, liebe Andrea!

Priska, 35 aus München
Alleinerziehende Mama von 2 Kleinkindern

Die enge Zusammenarbeit mit Andrea ist phänomenal. Ich bin so dankbar, dass sie mich mit so viel Liebe, Klarheit, Ehrlichkeit und Achtsamkeit auf meinem Weg begleitet! Ein grosses Dankeschön aus tiefstem Herzen an dich, liebe Andrea. Du bist wundervoll und die Aufgaben im internen Member-Bereich bringen mich Tag für Tag ein Stück weiter zu mir zurück, ich versteh immer besser wer ich bin und was ich wirklich will! Langsam sehe ich auch einen Weg und verschiedene Möglichkeiten, um wieder ein gutes Vorbild für meine Kinder zu sein. Was ich über lange Zeit überhaupt nicht war - und ich hab mich so unendlich tief geschämt dafür...

Schau dir jetzt mein kostenloses Training an
bevor es offline geht.

Was Du in meinem kostenlosen Training lernen wirst:
Transformation 1
Wie du deine ferngesteuerten Gedanken ausschaltest und deinen Alltag wieder mit Liebe, Freude und Leichtigkeit füllst

Anstatt dich unterdrückt, schuldig und frustriert über die Folgen, die du dir mit der Bulimie jahrelang zugefügt hast, zu fühlen.
Transformation 2
Wie du deine Ängste, (Selbst-) Zweifel, Wertlosigkeit und tiefsitzende Unsicherheiten endlich überwindest um dein Leben endlich so gestalten zu können, wie DU es aus tiefstem Herzen möchtest! 

Und was das alles mit deiner Familie, deiner Beziehung und deinem Beruf zu tun hat und wie sich eine Veränderung darauf auswirken kann..


Transformation 3
Warum konventionelle Methoden  von deiner Willenskraft abhängig sind und dich womöglich noch tiefer reinziehen und wie du tatsächlich dein Leben zurückgewinnst und dich dabei richtig gut und total frei fühlst.

Verabschiede dich von dem System, das dich zum Scheitern verurteilt und lade neue Möglichkeiten, Freiheit und Freude in dein neues Leben ein!


Die Methoden in diesem Video sind Bestandteil meines “Rein ins Leben!” Coaching-Programms und daher nur für Frauen, die jetzt wirklich aus der Bulimie aussteigen wollen. Zurück in ihr Leben! Melde dich jetzt gleich an bevor es offline geht.

Andrea Ammann - Premium Coaching - Bulimiebesiegen.ch

Impressum - Datenschutz - Alle Rechte vorbehalten